Silber Shirt V-Ausschnitt

79,90 CHF*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe
Grösse
Produktnummer: SW10009.3
Produktinformationen "Silber Shirt V-Ausschnitt"
Mediziner Silbershirt mit V-Ausschnitt

Ergänzung zur Basishygiene in Klinik, Praxis und Pflege

Wirkungsweise: die eingearbeitete Silberfaser

-ist selbstdesinfizierend weil natürlich antibakteriell
-reduziert schwitzen durch Förderung der Verdunstung von Feuchtigkeit
-reguliert die Temperatur: wärmend in kalter, angenehm kühlend in warmer Umgebung.
-hilft Wund- und Scheuerekzeme zu vermeiden
-Garantiert 100% geruchsneutral

Unisex für Damen und Herren
Material: außen: 100% Baumwolle, innen: 67% Baumwolle, 23% Polyester und 10% Silberfaser*
Farbe: Silberweiß


 *Der biozide Wirkstoff Silber (CAS-Nr. 7440-22-4) vermindert aufgrund der antibakteriellen Aktivität die Besiedlung und Vermehrung von Mikroorganismen im Textil und beugt Geruchsentwicklung vor.
Farbe: Silberweiss
Grösse: S, M, L, XL

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 17, 2022 15:07

Teuer aber effektiv

Es ist das bisher beste T-Shirt, das ich gegen Schwitzen gefunden habe. Ich verwende es als Unterhemd, und es hemmt effketiv den Schweissgeruch. Ich kann es sogar mehrmals tragen, ohne zu waschen, und ich schwitze eher viel. So nach und nach stelle ich meine Unterwäsche ganz auf dieses Modell um.